Vorarlberger Handwerksbäcker
auf Qualitätskurs

Traditionelle Handwerksbetriebe werden zu Orten der Kommunikation.

Werfen Sie einen Blick über die Schultern der Vorarlberger Handwerksbäcker. Diese beiden kurzen Videos geben Einblick in das Handwerk der Bäcker und wie kreativ sich die Bäckerlehrlinge heutzutage austoben können.

Das Brot vom Handwerksbäcker hat einen besonderen Stellenwert und war ein überwältigender Erfolg auf der ersten i-Ausbildungsmesse in Dornbirn.

Am 15.Oktober 2017 veranstalteten die Vorarlberger Bäcker zusammen mit begeisterten Kindern ihre eigene große Wahlparty zur Wahl des „Brottigers des Jahres“ im K-Shake in Röthis.

Vorarlbergs Handwerksbäcker luden von März bis Juli zum großen Kindermalwettbewerb. Viele Bilder wurden gezeichnet und nun stehen die Finalisten fest ...

Vorarlbergs Handwerksbäcker laden von März bis Juli zum großen Kindermalwettbewerb. Gesucht werden die tollsten, buntesten, verrücktesten, kreativsten, lustigsten und aufregendsten gemalten „Brottiger“ des Landes ...