Bruno hat die Brottiger gefunden!

„Die Abstimmung

Von März bis Juli dieses Jahres haben die Vorarlberger Handwerksbäcker einen großen Kindermalwettbewerb veranstaltet. Unzählige bunte, lustige, kreative Brottiger wurden im ganzen Land gezeichnet und eingeschickt.

Aus allen Einsendungen wurden 4 Brottiger des Monats gekürt. Und über diese kann ab sofort abgestimmt werden. Das Siegerbild wir der Brottiger des Jahres und bei der großen Brottiger-Disco in Röthis im Oktober vorgestellt.

Innungsmeister Wolfgang Fitz: "Die Vielzahl an Einreichungen hat uns positiv überrascht. Wir hoffen mit dieser Aktion den Kinder die Wertigkeit von Brot für die Ernährung und unser uraltes Handwerk auf einfache Weise näher gebracht zu haben."

Jetzt abstimmen!

Stimme jetzt für deinen Favoriten ab. Klicke einfach auf den Button und vergib deine Stimme!

abstimmen

 

Die große Brot-Tiger-Disco!

Am Sonntag, den 15. Oktober laden wir euch zur großen Brottiger-Disco mit tollem Programm ins K-Shake in Röthis ein.

Dabei wird der Brottiger des Jahres präsentiert. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Wir bitten um Voranmeldung und freuen uns auf euer Kommen!

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Zurück